Sie sind hier:

*Jeans-Tasche "craysi"*

Produktbeschreibung

mit viel Liebe habe ich diese W-Jeans aufgepeppt. Die Tasche ist ganz gefüttert und hat ein Fach mit Reisverschluss für Börse oder andere Wichtigkeiten. Der Boden ist durch die aufgebügelte Einlage steif so dass ein besonderer Halt entstanden ist. Vorne auf den Hosentaschen habe ich viele ausgefallene Knöpfe aufgenäht, hinten sind auch noch 2 Taschen die benutzt werden können. Geschlossen wird die Tasche mit einem großen Knopf mit Verschluss. Waschbar auf 30° in einem Wäschesack.

Größe/Maße/Gewicht
Breite unten ca. 53 - oben 42 cm, Höhe 30 cm, Henkel 66 cm und die Gesamtlänge der Tasche ist ca. 60 cm

Verwendete Materialien
Jeans, Futter Baumwolle, jede Menge Knöpfe, Reißverschluss, viel Deco

Herstellungsart
gewaschen, zugeschnitten, gebügelt, Knöpfe angenäht, Futter zugeschnitten, Reißverschluss eingearbeitet, Futter angenäht, Henkel geschnitten und genäht, Verschluss befestigt.

Individualisierungsoptionen
Diese Tasche kann ich auch in kleineren Größen arbeiten, oder auch in anderen Farben, ganz nach Wunsch!!

Preis: 28,- Euro
zzgl. Versand

Kaufen

Kontakt