Sie sind hier:

Bewertungen

Jeans Tasche Crazy

Jeans Tasche Crazy

Meine liebe, liebe Bärbel,
dein Paket ist heute angekommen - und schon die äußere Verpackung war schön! So perfekt eingeschlagen und sorgfältig verklebt, und auf dem eigentlichen Karton noch einmal eine nette Nachricht. Ach Gott, wer macht das heute noch? Dementsprechend war ich mächtig neugierig und habe die sorgfältige innere Verpackung vorsichtig aufgewickelt. Hallelujah, das ist keine Tasch! Das ist ein Kunstwerk!!! Das ist ja so ungeheuer, ich bin völlig sprachlos, mir fehlen die Worte. Diese sorgfältige Näharbeit, dieser phantastische Verschluss, das kleine Reißverschluss-Innentäschchen - das ist so gigantisch und sauber genäht, das ist ja nicht zu glauben. Und erst der versteifte Boden, das ist ja ungeheuer praktisch , damit sie nicht zusammenfällt. Und beim Betrachten und Berühren der vielen, vielen ungeheuer schönen "Knöpfe" bin ich fast ohnmächtig geworden, das kann ich gar nicht beschreiben! Und im Blindstich angenäht, damit innen nichts zu sehen und zu fühlen ist. Was für eine Sorgfalt, was für eine Schönheit, was für eine Tasche!!! Ich bin seeeeeelig, ich laufe hin und her und posiere vor dem Spiegel ... und den Rest des Abends habe ich damit verbracht, die Tasche einzuräumen ... und wieder umzuräumen ... und wieder auszuräumen und ganz anders einzuräumen ... also ich kann nur sagen: diese Tassche wird es gut bei mir haben, ich bin hin & weg und kann es immer noch nicht fassen. Und wenn mich jemand fragt (und es werden viele fragen!!!), dann werde ich mit Stolz und Freude auf Dich verweisen ... ach, ich bin so ungeheuer glücklich. Tonnenweise danke!!!
Ich wünsche Dir von Herzen alles, alles Gute und jeden Erfolg mit Deinem Shop, und in Zukunft werde ich öfter bei Dir vorbeischauen. Es ist ein Meisterwerk, ein meisterhaftes Kunstwerk!!!
Alles Liebe & herzliche Grüße
Johanna